Über mich

Cleopatra von der Backnanger Bucht

*27.05.2015

 

Ich bin ein Glatthaar-Kromfohrländer, geboren in Backnang und bin dann ins schöne Sauerland ausgewandert.

Meine Mutter kommt gebürtig aus dem Sauerland und die Oma wiederum aus dem Stuttgarter Raum.

 

Am 05.03.2017 würde ich in Steinhausen ohne Einschränkungen und Auflagen angekört.

Die Körleitung beschreibt mich wie folgt:

" Rassetypische Hündin,sehr gute Größe und Proportionen, zeigt sich freundlich und frei."


Dann gehe ich jetzt mal auf die Suche nach einem geeigneten Vater für meine zukünftigen Kinder...😁


Ich habe ihn gefunden und er ist ein ganz Lieber, Schöner und ........😍😍


Ziemlich schwanger????








Meine verstorbene Großmutter

Esprit von der Au

*03.08.2004    #14.03.2014

 

War auch ein Glatthaar-Kromfohrländer, geboren im Stuttgarter Raum und ist dann ins schöne Sauerland ausgewandert.

 

 Sie war glückliche 12 fache Mutter und hatte einen großen Bekanntenkreis.

 

 

 

Planung Nachwuchs

Hallo Kromi-Fans
Wir bereiten einen Wurf vor und haben einen Zuchtantrag gestellt.
Wenn alles klappt werden wir im Laufe des Jahres Nachwuchs bekommen.

Sobald es Neuigkeiten gibt werden wir Euch informieren😀